Das bin ich

... Jana, geboren und aufgewachsen im schönen/windigen Nordfriesland. Seit 2015 lebe ich in meiner Wahlheimat Österreich.

Im Sommer des Jahres 2020 spürte ich eine unaufhaltsame Kreativität in mir aufkeimen, und ich entschied mich dazu, meine eigene Vision von Ohrringen zu kreieren, da ich selber eine riesige Ohrring- Liebhaberin bin und mein Markenzeichen "Ohrringe" sind. "Die mit den Ohrringen, ja genau Die :)"

 

Mit meinen handgemachten ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ᗑ Ohrringen möchte ich euch meine Leidenschaft an die Ohren bringen.

Ich lade dich ein, dich an meinen einzigartigen ꎧ꒤꒒꒒ᗑꎧ꒤꒒꒒ᗑ Ohrringen zu erfreuen und die Begeisterung zu spüren, die ich in jedes meiner Werke einfließen lasse. Tauche ein in meine Welt und lass dich von meinen kunstvollen Kreationen in das unvergessliche "Summer Feeling" entführen - denn in diesen Ohrringen steckt weit mehr als nur Schmuck. Sie sind ein Ausdruck meiner Leidenschaft und Liebe zur Kreativität

 

 

Der Style von ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒

Mein Style, ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ᗑ, ist inspiriert durch meine Reiseabenteuer, von Palmen, Sonne, Strand und Meer, trägt er die lebendige Brise meiner Erlebnisse in sich. Ich lasse mich gerne treiben, genieße das Leben in vollen Zügen und erlaube mir, ein wenig verrückt zu sein. Der ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ᗑ Beachlook, den ich kreiere, ist eine harmonische Verschmelzung von Einfachheit und weiblicher Eleganz.

 

Wofür steht ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒?

ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ steht für Einfachheit und Eleganz.

Ich zeige mit meinen Label "ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒"der Welt, dass Ohrringe viel bewirken. Frauen & junge Mädels sollen erkennen, dass man auch mit dezentem oder gar keinem Make up ein Highlight setzt. Ohrringe können unser ganzes Erscheinungsbild verändern und die Wahrnehmung von der Außenwelt beeinflussen. Mit ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ Ohrringen setzt man ein Statement, zeigt Frau was sie fühlt, was sie lebt und was ihr Freude macht. Bunt, frech, laut, pompös & glamourös. ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ Ohrringe lassen sich zu jedem Outfit passend kombinieren und unterstreichen deinen Style. Egal ob lässig in Jogginghose, elegant in Abendrobe oder entspannt in Alltagskleidung – die ꎧ꒤꒒꒒ᗑꎧ꒤꒒꒒ᗑ Ohrringe harmonieren perfekt mit jedem Outfit und verleihen deinem Style einen zusätzlichen touch.

 

Wie entstand der Name ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒?

Durch meinen alten WG-Kollegen George wurde meine Marke ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ᗑ inspiriert. Er sagte mir, dass die Ohrringe die ich kreiert habe ihn an die lebendigen Hulahula-Tänzerinnen auf Hawaii erinnern. Und so entstand der einzigartige Name ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ᗑ.

Das passende Logo habe ich selbst entworfen. Die beiden A´s in ꎧ꒤꒒꒒ꎧ꒤꒒꒒ habe ich nach meinen ersten eigenen Ohrringen entworfen.